Aktuelles

Tag der offenen Tür im Tortenstück

   

Am vergangenen Samstag, den 21.05.2011 öffnete die Kindertagesstätte „Tortenstück“ in der Wittinger Str. 146 in Celle ihre Pforten und informierte gemeinsam mit den Eltern über die pädagogische Arbeit in der Einrichtung. Beim gemeinsamen Singen, beim Bummeln über den Flohmarkt und beim Kinderschminken konnten Kinder und deren Eltern die familiäre Atmosphäre der Einrichtung kennenlernen und sich selbst ein Bild machen.

Der Tag der Offenen Tür ergab einige Anmeldungen für den Kindergarten und die Krippen. Zudem hat der Trödelmarkt einen Umsatz von 175€ eingebracht, der nun unseren Kindern zu Gute kommen soll. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben!

Zum 01.08.2011 haben wir noch Kindergartenplätze zu besetzen. Bei Interesse bitte telefonisch melden unter 05141/931694 oder einfach mal herein schauen.

Das Team Tortenstück