Wunschbaumaktion in der Bank

Zu einer fröhlichen Begegnung mit glücklichen Gesichtern auf beiden Seiten entwickelte sich die Wunschbaumaktion der Deutschen Bank Celle mit der Tagesgruppe „Alte Schmiede“ der Stiftung Linerhaus. Sieben Kinder, die die Tagesgruppe in der Heese besuchen, hatten zusammen mit 12 Geschwisterkindern Wünsche an den Weihnachtsbaum der Celler Filiale der Deutschen Bank gehängt. Am vergangenen Donnerstag kamen sie nun zu Besuch in den Schalterraum und bekamen von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liebevoll verpackte und mit Süßigkeiten dekorierte Pakete überreicht. Puppen, Spiele, Kleidung und bunte Teller brachten die Augen der Linerhaus-Kinder zum Strahlen und damit auch Freude in die Gesichter der Bankangestellten. Die waren dann überrascht, als sie ihrerseits von den Kindern beschenkt wurden und jeder einen Weihnachtsstern bekam. Als Sprecherin für die Kindergruppe wandte sich Justine an den Filialleiter Marco Herbst und bedankte sich für die tolle Aktion.

Ansprechpartnerin:
Gundy Hotopp